Kündigung Man City

Liebe Manager, es geht voran. Die Stadien und Vereinsumfeld wurden zurückgesetzt. Bei beiden wurden die Preise angepasst bzw. angehoben. Das Startkapital wurde auf 40.000.000 € festgelegt und gilt für alle Vereine. Weiterhin erstellen wir fleißig Spieler und passen die Marktwerte und Spielstärke nach und nach an. Weitere Infos folgen.
  • Hiermit kündige ich den Posten des Managers von Manchester City, scheinbar hat Corona auch die Sim erreicht.


    Bis dahin

  • Den Satz hättest du dir sparen können. Du hast als Admin über ein halbes Jahr nichts gemacht, einfach nichts und redest nun von stillstand? :thumbdown:Als ob man zudem über 4000 Spieler von heute auf morgen einfach mal so ertselllen könnte.


    Wie dem auch sei, alles gute.

  • Z. Zidane

    Hat das Thema geschlossen