Spielerverträge

Liebe Manager, es geht voran. Die Stadien und Vereinsumfeld wurden zurückgesetzt. Bei beiden wurden die Preise angepasst bzw. angehoben. Das Startkapital wurde auf 40.000.000 € festgelegt und gilt für alle Vereine. Weiterhin erstellen wir fleißig Spieler und passen die Marktwerte und Spielstärke nach und nach an. Weitere Infos folgen.
  • Liebe Manager,


    wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, wurden die Spielerverträge "deaktiviert" bzw. der Wert auf 900 gesetzt. Eine komplette Abschaltung ist aus Systemtechnischen Gründen leider nicht möglich. Es ist ebenso nicht möglich, alle managerlosen Vereine ständig zu überprüfen um die Verträge der Spieler anzupassen.


    Viele Grüße Euer Team

  • Schade, gerade dieses Feature fand ich sehr spannend für die Zukunft.

    Spannend aufjedenfall aber wie willst du bei den freien Vereinen das handhaben? Das System ist nicht in der Lage mit den Spielern Verträge auszuhandeln. Es wird zudem Manager geben, die vergessen die Verträge zu verlängern oder weil Sie im Urlaub waren, oder aus Gesundheitichen Gründen usw. Und wie sich die Verträge etnwicklen ist auch noch ein Punkt. Dann müssten neben den Gehältern, die ja steigen, ebenfalls steigende Einnhamen generiert werden. Ich war mal bei einer Sim, die dan deswegen einen Rest durchführen mussten. Haben dann dieses Feautre ebenfalls dektiviert.